Musik im Veedel startet in Selhof

0
autumn nights

autum nightsBad Honnef-Selhof – „Musik im Veedel“ startet am Samstag in die Saison 2022. Auf dem Schulplatz der St. Martinus-Grundschule treten die LokalmatadorInnen „Autumn Nights“ auf. Die siebenköpfige Band covert Songs von BAP über Tina Turner bis hin zu 4 Non Blondes und den Fantastischen Vier.

Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten die aus Selhof stammenden Bandmitglieder im April 2017 im Zeughaus-Kleinkunstkeller der KG Löstige Geselle in der Bergstraße. Seitdem hatten sie zahlreiche Engagements in Bad Honnef und der Region.

Die Open-air-Veranstaltung Musik im Veedel wurde mit Beginn der Coronapandemie ins Leben gerufen. Unter freiem Himmel bestand zunächst die einzige Möglichkeit, Musikveranstaltungen durchzuführen. Veranstalter ist die KG Löstige Geselle.

Der Eintritt ist frei, es findet jedoch eine Hutsammlung statt. Ein Teil des Erlöses wird an soziale Projekte gespendet.

autumn nights
Die Autimn Nights bei einer öffentlichen Probe vor der Selhofer Kapelle St. Martin
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein