Folgen Sie uns

Nachruf

Nachruf Karsten Müller

Beitrag

- Veröffentlicht am

kreuz - Nachruf Karsten Müller

„Niemand weiß wann die Reise endet. Wir sind dankbar für den gemeinsam zurückgelegten Weg.“

Der Kegelclub KC „Nützt ja nix“ trauert um seinen Kegelbruder Karsten Müller.
Unser Kegelbruder Karsten Müller wurde plötzlich und unerwartet aus seinem Leben gerissen. Wir
verlieren mit ihm einen treuen Wegbegleiter und einen echten Freund. Als sich unser junger
Kegelclub im November 2014 gründete, war er sofort bereit das Amt des Präsidenten zu
übernehmen, welches er mit sehr großer Freude ausübte. Karsten war vor allem für seinen Fleiß,
seine Gewissenhaftigkeit, aber auch für seine ausstrahlende Ruhe bekannt. Er hatte für alles und
jeden ein offenes Ohr und fand stets die richtige und diplomatische Lösung.
Lieber Karsten, dein Kegelclub „Nützt ja nix“ wird Dich für immer in seinem Herzen behalten.

Andi & Stefan – Petra & Eschi – Jana & Herby – Petra – Kira & Daniel

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Aug 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Loading