Bad Honnef/Königswinter – Am Sonntag, dem 6. Oktober ist es endlich wieder so weit: Das Lemmerzbad in Königswinter öffnet seine Tore für ganz außergewöhnliche Badegäste. An diesem Tag dürfen Hunde im Schwimmbad nach Herzenslust herumplanschen. Zum Abschluss der Badesaison lädt der Schwimmtreff Königswinter zu diesem vergnüglichen Event ein, an dem Hunde und ihre Halter in den letzten Jahren sehr viel Freude hatten.

Los geht’s um 10 Uhr morgens mit dem Badespaß für Mensch und Hund. Um 17 Uhr schließen sich dann die Pforten und damit auch die Bade-Saison im Lemmerzbad. Der Eintritt kostet: 2 Euro pro Mensch und pro Hund.

Der Schwimmtreff Königswinter sorgt für das leibliche Wohl seiner Gäste und der Tierschutz Siebengebirge ist sowohl mit einem Informationsstand als auch mit einem Flohmarkt für Tierbedarfsartikel vertreten.

Wer Fragen zum Tierschutz Siebengebirge hat, kann sich hier informieren: Hotline 0700 – 01230845, www.tierschutz7gebirge.de und www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge

dlh
hcw
hcw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein