Vernetzen

Sport

Neuer Co-Trainer bei den Dragons

Beitrag

| am

dragons cotrainer - Neuer Co-Trainer bei den Dragons

Julius Thomas ist der neue Co-Trainer bei den Dragons Rhöndorf und wird sich um die Jugend- sowie die A-Mannschaft kümmern.

Der 22-jährige verpflichtet sich nun als Co-Trainer für den Drittligisten. In der vorigen Saison trainierte er die 2. Mannschaft der Telekom Baskets Bonn sowie die Bonner U19-Mannschaft.

Im DragonDome ist es nun seine Aufgabe, das gemeinsame Jugendteam Bonn/Rhöndorf in der Nachwuchsliga NBBL mit dem Dragons-Profiteam zu verknüpfen. „Besonders unsere jungen Spieler, die in beiden Teams aktiv sind, werden von der engeren Verzahnung profitieren“, so Olaf Stolz, Sportlicher Leiter der Telekom Baskets. Auch der neue Co-Trainer selbst ist sehr glücklich mit seinem Wechsel auf die andere Rheinseite: „Ich freue mich riesig über die Chance, ein Teil der Dragons Rhöndorf zu sein und hier den nächsten Schritt als Trainer machen zu dürfen“. (lvs)

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.