siebengebirgsbote

Bad Honnef-Aegidienberg – Der neue Siebengebirgsbote liegt aus! Wieder einmal hat die Redaktion um Elmar Heimbach viele heimatliche Themen zu interessantem Lesestoff verarbeitet. Hinzu kommen natürlich viele Bilder mit Motiven aus der Region.

Gleich auf der Titelseite beschäftigt sich das aktuelle Aegidienberger Prinzenpaar Prinz Roland I. und Aegidia Silvia I. mit dem Fluch von  Jilljienberg. Sehr interessant auch ein Beitrag über das alte Aegidienberg zwischen 1909 und 1911. Fortgesetzt wird die beliebte Porträt-Reihe über die SFA-Trainer.

Der Siebengebirgsbote liegt an vielen Stellen in der Berg- und Talregion zum Mitnehmen aus. Auch im Café Schlimbach auf dem Aegidiusplatz ist er erhältlich.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein