Neuer Veranstaltungskalender im Siebengebirge

0

Bad Honnef | Königswinter will eine Kulturfabrik, Bad Honnef bereitet schon einmal den Veranstaltungskalender vor: „op-joeck.de„.

Nur ein Klick und schon kann man sich im Internet über aktuelle Veranstaltungen in Bad Honnef, Königswinter und Umgebung informieren. Schwerpunkt sind kulturelle Ereignisse. Das hat seinen Grund. Denn im Siebengebirge schlummert so viel künstlerisches Potenzial, das einfach nach einem eigenen Internet-Forum verlangt. Aber auch Sport-, politische und andere Veranstaltungen finden auf op-joeck.de ihren Platz.

Damit Interessenten, die Termine veröffentlichen wollen, möglichst viele Freiheiten haben, können die Informationen zu jeder Zeit auf der Seite „Ihre Veranstaltung“ selbst eingegeben werden. Die Vorlage ist selbsterklärend und sehr einfach zu bedienen. Natürlich können auch Bilddateien (Plakate, Veranstaltungsfotos) mitgeschickt werden. Wer damit absolut nicht klar kommt, kann seine Informationen „klassisch“ per Mail senden.

 

Für Musikgruppen oder Solisten gibt es die Möglichkeit, Songs im MP3-Format zu veröffentlichen. Wer möchte, schickt noch einen kurzen Text und ein Cover mit und rührt auf diese Weise kostenlos die Werbetrommel.

Und natürlich Auftritts- oder Veranstaltungstermine.

Denn um die geht es ja in erster Linie. Auf dass die Hallen voll werden.

Morgen geht es los. Punkt 14 Uhr heißt es: Op Joeck im Siebengebirge.

Textinfos sind grundsätzlich für alle kostenlos. Nur für ausschließlich professionelle Veranstalter ist die zusätzliche Veröffentlichung von Werbegrafiken oder -bildern kostenpflichtig.

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein