Bad Honnef

Neuhoff bleibt Bürgermeister

Otto Neuhoff - Neuhoff bleibt Bürgermeister

Bad Honnef – Otto Neuhoff ist auch in der nächsten Legislaturperiode Bad Honnefs Bürgermeister. Nach der Auszählung der 16 Stimmbezirke kam er auf 55,95 Prozent der Stimmen. Herausforderin Dr. Gabriele Clooth erhielt 25,62 Prozent und SPD-Kandidat Klaus Munk 18,43 Prozent.

Damit hat er deutlich mehr Stimmen erhalten  als im ersten Wahlgang 2014, als er auf 42,38 Prozent Stimmenanteil kam. Seine Kontrahenten waren damals Sebastian Wolff (CDU) und Guido Leiwig (SPD).

Die Wahlbeteiligung lag diesmal bei 57,47 Prozent, vor sechs Jahren bei 59,67 Prozent.

 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

3 Comments

  1. Ich freue mich das Herr neuhoff buegermeister geblieben ist. Ich habe nur eine Bitte. Das die buergersteige Platten reguliert werden. Besonders bahnhostr ev Kirche bereich und auch die Haupt str und teile am spitzenbach Luisenstrasse. Besonders für ältere Personen die auf ein Rollstuhl oder Rollator angewiesen sind. Da ich OWL bin aber 1970 bad honnef lieben gelehrt habe hoffe ich das die fussgaenger wege sicher werden. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.