Noch Karten für „FREI! mit Özgür Cebe im Kleinkunstkeller

0
Özgür cebe
Özgür Cebe - Foto: Jasin Mjumjunov

Bad Honnef – Am Samstag tritt der bekannte Kabarettist und Comedian Özgür Cebe zum dritten Mal im Bad Honnefer Kleinkunstkeller auf. Cebe hat zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen und ist regelmäßig zu Gast in Fernsehsendungen wie Mitternachtsspitzen oder Nuhr im Ersten. Am 14. Juni 2022 ist er beim Internationalen Theater Frankfurt zu sehen. Wer erst wieder im nächsten Jahr Zeit hat ins Kabarett zu gehen, kann Özgür Cebe im Januar 2023 im Berliner Theater Die Wühlmäuse sehen.

Im Zeughaus-Kleinkunstkeller präsentiert er sein neues Programm FREI!!! Für ihn ein großes Wort! „Das Schöne am Leben in einer Demokratie ist: Alle haben das Recht FREI! in ihrem Egoismus zu sein. FREI! nach dem Motto: 1. „Die Gedanken sind frei“, 2. „Die Gedanken sind Brei“.

In seinem fünften abendfüllenden Programm geht Özgür Cebe mit seinem Publikum auf die Suche nach Antworten. Mit Witz, Satire und nicht immer schmerzfrei, legt er den Finger in die Wunde des Mensch-seins. „Seien Sie gemeinsam mit Özgür Cebe einen Abend lang FREI!“

Für die Veranstaltungen gibt es noch Karten an der Abendkasse (geöffnet ab 18.30 Uhr). Vorbestellungen werden entgegengenommen unter info@zeughaus-kleinkunst.de oder 02224-1237227.

 

Oezguer Cebe Kleinkunst

Kartenvorverkauf:
Bad Honnef, Brunnencafé, Kirchstr./Hauptstr.
Bad Honnef-Aegidienberg, Café Schlimbach, Aegidiusplatz
Online: eventime-light.de (zzgl. Gebühr)
Abendkasse: geöffnet ab 18.30 Uhr.
Vorbestellungen: 02224-1237227 oder info@zeughaus-kleinkunst.de

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein