Vernetzen

Blick aufs Wochende

Nostalgie-Kirmes | Dîner en blanc | Kunstausstellung

Beitrag

| am

Bad Honnef – Samstag (ab 19 Uhr) erstrahlt der Park Reitersdorf wieder ganz in Weiß. Zum 5. Mal findet das Dîner en blanc statt. Überraschungen sind natürlich auch wieder eingeplant. Der Erlös kommt der Pflege des Parks zugute.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit neuem Konzept versucht die Stadt die Kirmes in der City zu retten. Statt Autoscooter und Raupe gibt es jetzt viel Nostalgie und Musik. Mal sehen, ob sich die Honnefer von der Nostalgie-Kirmes überzeugen lassen (Freitag bis Sonntag).

Et kütt wie et kütt nennt Zsuzsi Rákosfalvy ihre Ausstellung im Kunstraum am Rathaus. Die gebürtige Rumänin stellt zum ersten Mal in Bad Honnef aus. – Der groteske und manchmal dramatische Schwung ihrer Malerei bewahrt einen Sinn für das Komische und das Gefährdete, wie Kinder ihn haben.“, sagt Tobias Gerstner vom Brühler Kunstverein. – Auch Bücher hat Susi geschrieben. Aus ihrem Werk ‘Es geschah an einem Herbsttag’ wird Florette Hill eine Passage vorlesen.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>