Bonn – Die Bonner Bäder sind bis Freitag, 23. Dezember, regulär geöffnet. Von Heiligabend, 24. Dezember, bis einschließlich Dienstag, 27. Dezember 2022, bleiben die Beueler Bütt, das Frankenbad und das Hardtbergbad geschlossen.
Von Mittwoch, 28. Dezember, bis Freitag, 30. Dezember, sind die Bäder jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. An Silvester, 31. Dezember, und am Sonntag, 1. Januar, bleiben die Bonner Hallenbäder geschlossen.
Für den Rest der Ferien, von Montag, 2., bis Freitag, 6. Januar 2023, öffnen die Hallenbäder regulär. Zusätzlich können Bürger*innen in diesen Tagen im Hardtbergbad und im Frankenbad nach dem Frühschwimmen die Zeiten nutzen, in denen außerhalb der Ferien das Schulschwimmen stattfindet. Das ist nach dem Frühschwimmen
• im Frankenbad: Montag bis 15 Uhr, Dienstag bis 16 Uhr, Donnerstag bis 13 Uhr, Mittwoch durchgehend bis 22 Uhr, Freitag durchgehend bis 21 Uhr.
• im Hardtbergbad: Dienstag bis 15 Uhr, Mittwoch bis 15 Uhr, Donnerstag bis 11.30 Uhr und von 13 bis 22 Uhr, Freitag bis 13 Uhr.