Online Qi Gong-Kurs mit Martin Eschbach

0
Martin Eschbach Fotoquelle: Eschbach

Bad Honnef – Jeden Mittwoch von 19.30 bis 20.30 bietet Martin Eschbach über Zoom einen Online Qi Gong-Kurs an. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Der Kurs eignet sich auch, um Qi Gong und Tai Chi Chuan kennenzulernen.

Seit einigen Jahren leitet Martin Eschbach in Bad Honnef mehrere Tai Chi Chuan- und Qi Gong-Kurse in Bad Honnef. Normalerweise in Präsenz. „Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht. Der Online-Kurs ersetzt natürlich nicht den Live-Unterricht vor Ort, ist in diesen Zeiten aber für einige eine echte Alternative“, sagt der zertifizierte Kursleiter und Heilpraktiker für Psychotherapie Martin Eschbach.

Weitere Infos und Anmeldung unter: martin.eschbach@web.de oder Tel.: 0178-1858348,
www.tai-chi-bad-honnef.de

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein