Orange Circle Samstag im Bootshaus

0
228

Bad Honnef – Neuer Name, neue Bandmitglieder. Aus „Midnight Recovery“ wurde „Orange Circle“.

Im August verließen Sänger Sander und Keyboarderin Steffi Midnight Recovery die Band. „Wir verbliebenen Vier waren uns aber sehr schnell einig, dass wir weitermachen möchten“, erklärte der Bad Honnefer Joachim Langbein.

So ergab sich auch die Möglichkeit, das Set noch einmal zu überarbeiten und „noch konsequenter an den großen Rock Bands der 70er Jahre“ auszurichten.

Im Video einige Infos zu „Orange Circle“. Am 17.12.2022 feiert die Band im WSVH-Bootshaus bei Rock the Boat Premiere. Mit dabei auch Bäd Honnef, Maik Iser und Kiri. Beginn ist um 19 Uhr.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein