Bad Honnef – Auf ihrem diesjährigen Ortsparteitag im „Hontes“ konnten die Mitglieder der FDP Bad Honnef ihre Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Nicole Westig begrüßen. In ihrer Rede an die Bad Honnefer Parteifreundinnen und Parteifreunde erläuterte sie die aktuellen Entwicklungen in Berlin. Der Parteitag gratulierte ihr zur kürzlichen erfolgten erfolgreichen Wiederwahl zur stellvertretenden Landesvorsitzenden der FDP NRW.
Neben den Rechenschaftsberichten des Vorstands und der Fraktion stand die Neuwahl des Vorstands an. Hierbei wurden Carl Sonnenschein als Vorsitzender, Philipp Laub als stellvertretender Vorsitzender und Eberhard Bialkowski als Schatzmeister in ihren Ämtern bestätigt. Neu als Schriftführerin des Stadtverbands Bad Honnef ist Nicole Geier gewählt worden.
Der Ortsparteitag dankte der aus dem Vorstand ausscheidenden stellvertretenden Vorsitzenden Krista Ulmen für ihre langjährige erfolgreiche Arbeit für die FDP Bad Honnef. Als erste Aufgabe organisiert der Vorstand den Wahlkampf der FDP Bad Honnef zur Europawahl.
Ein Beitrag der FDP Bad Honnef