Oshane Drews
Oshane Drews | Quelle: Dragons

Bad Honnef – Oshane Drews wird auch in der Saison 2021/22 das Trikot der Dragons Rhöndorf überstreifen. Der athletische Combo-Guard geht damit in seine zweite Spielzeit am Bad Honnefer Menzenberg.

Der 20 Jahre alte und vielseitig einsetzbare Guard war im vergangenen Sommer aus dem
Basketball-Programm der Basketball Löwen Braunschweig zu den Dragons gewechselt. In
seiner durch die Corona-Pandemie stark verkürzten Premieren-Saison kam Oshane Drews
aufgrund von Blessuren auf lediglich zwei Einsätze im Trikot der Dragons, in denen er jedoch mit durchschnittlich 11 Punkten und 4 Assists sein enormes Potential mehr als nur andeuten konnte.

Nach einer langen Offseason will der 1,98 Meter große Drache nun erneut angreifen und sich auf dem Parkett der ProB erneut beweisen. Gänzlich unbekannt ist die dritthöchste Spielklasse der Basketball-Republik für Oshane Drews jedoch nicht, konnte er doch in der Spielzeit 2017/18 im Trikot des RSV Eintracht Stahnsdorf mit gerade einmal 16 Jahren solide 6,7 Punkte in der ProB Nord auflegen.

Ausgestattet mit einer Doppellizenz wird Oshane Drews zudem 2021/22 im erweiterten
Bundesliga-Kader von Kooperationspartner Telekom Baskets Bonn stehen. (D.S.)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein