Dragons: Pal Ghotra soll wichtige Impulse geben

0

Bad Honnef – Auch 2020/21 können die Dragons Rhöndorf auf die Dienste Pal Ghotra zählen. Der flexibel einsetzbare Forward geht damit in sein zweites Jahr im Trikot der Rhöndorfer Drachen.

In seiner Premieren-Saison bei den Dragons Rhöndorf hatte der 1,97 Meter große Forward immer wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und kam erst gegen Ende der Saison merklich in Schwung. In 6 Partien brachte es der 22 Jährige auf 6,8 Punkte pro Spiel und konnte vor allem mit seinen Qualitäten als Scharfschütze von Downtown überzeugen. 50% seiner Wurfversuche  jenseits der 6,75-Meterlinie landeten im Netz.

Yassin Idbihi (Headcoach & Geschäftsführer Sport): „Mit seinen Fähigkeiten als guter Werfer kann er in der kommenden Saison auf beiden Forward-Positionen unserem Spiel wichtige Impulse geben und für das nötige Spacing sorgen.“

Abseits des Basketball-Feldes wird der ehemalige ProB-Spieler der Cuxhaven BasCats und BSW Sixers Sandersdorf auf dem Bonner Hardtberg seine berufliche Karriere weiter vorantreiben und bei Kooperationspartner Telekom Baskets Bonn ins zweite Jahr seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann starten.

Profil
Name: Pal Ghotra
Position: Forward
Geburtsdatum: 15.09.1998
Nationalität: deutsch
Letzter Verein: BSW Sixers

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein