Leuchtturm der Partnerstadt in Berck-sur-Mer

Bad Honnef – Am 11. Juni 2021 führte das Partnerschaftskomitee Bad Honnef – Berck-sur-Mer seine Mitgliederversammlung durch, auf der u.a. der Vorstand neu gewählt wurde. Teils fand die Versammlung real in begrenzter Runde in der Aula der Konrad-Adenauer-Schule statt, teils konnten Mitglieder ihre Stimme digital per e-Mail oder klassisch per Post vorab abgegeben.

Erneut zum Vorsitzenden gewählt wurde Ludger Viehoff, der das Amt seit drei Jahren inne hat. Bestätigt wurden auch Brigitte Kirwald und Manfred Heise als Stellvertretende Vorsitzende, Ilona Plambeck als Geschäftsführerin sowie Andrea Schneider als Finanzverantwortliche.

Zuvor hatte die Mitgliederversammlung dafür gestimmt, das Mandat des Vorstands wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr zu verlängern, statt des sonst üblichen Turnus von drei Jahren. Zu Ehrenmitgliedern des Partnerschaftskomitees wurden Dr. Johanna Kahr und Catherine wegen ihres persönlichen Engagement für die Partnerschaft mit Berck-sur-Mer gewählt .

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

dlh

Bürgermeister Otto Neuhoff begrüßte in einer Videobotschaft die Mitglieder des Partnerschaftskomitees und erinnerte an das Jubiläum zum 45jährigen Bestehen der Partnerschaft mit Berck in diesem Jahr.

Das Jubiläum soll am 1. und 2. Oktober 2021 im Kurhaus gemeinsam mit der dann seit 20 Jahren bestehenden Partnerschaft Bad Honnefs mit Ludvika gefeiert werden.

 

 

hcw
hcw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein