Paul-Lemmerz-Freibad in Königswinter öffnet am Dienstag ohne Einschränkungen

0
Bild von jacqueline macou auf Pixabay

Königswinter – Am morgigen Dienstag, 28. Juni 2022, öffnet das Freibad am Oberweingartenweg in Königswinter seine Tore für die Sommersaison. Los geht es um 10.00 Uhr, das Freibad hat bis 19.00 Uhr geöffnet.

In den vergangenen Wochen waren die Vorbereitungen in vollem Gange. Die Becken und das Gelände wurden gereinigt und in Schuss gebracht. Der Start der Badesaison im Paul-Lemmerz-Freibad war ursprünglich für das Christi-Himmelfahrtswochenende vorgesehen.
Nach Prüfung der Badtechnik konnte dieser Termin nicht gehalten werden.
„Wir freuen uns als Schwimmtreff nun das Bad fast rechtzeitig zum Ferienstart öffnen zu können“, heißt es von der Schwimmtreff GmbH, dem Betreiber von Hallen- und Freibad in Königswinter.

Das Freibad hat Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Ein Angebot für „Frühschwimmerinnen und
–schwimmer“ gibt es dienstags, donnerstags sowie freitags von 6.30 bis
9.00 Uhr (Start des Frühschwimmen ab Donnerstag, 30.06.2022).

Weitere Infos zu Öffnungszeiten, Schlechtwetterregelungen, Tarifen und aktuellen Angeboten finden Sie auch unter www.schwimmtreff- koenigswinter.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein