Physiotherapie: Praxis Werner Wimmeroth auf rheinshoppen.de

0
Werner Wimmeroth mit dem Weltmeister-Trikot von Radweltmeister Alberto Kunz. Der Physiotherapeut aus Bad Honnef sorgte vor dem Sieg des Inhabers von Il Diavolo dafür, dass er schmerzfrei an den Start gehen konnte

Bad Honnef – In diesem Jahr wird die krankengymnastische Praxis von Werner Wimmeroth 30 Jahre alt. Vor fünf Jahren wurde „ein Vierteljahrhundert“ Unternehmertum in Bad Honnef groß gefeiert, unter anderem war der stellvertretende Bürgermeister Peter Profittlich am Jubeltag zu Gast, wie zuvor beim 20-Jährigen die damalige Bürgermeisterin Wally Feiden.

Seit kurzem ist die Praxis auch auf dem Portal rheinshoppen.de vertreten. Es bietet Geschäften und Unternehmen die Möglichkeit einer verbesserten Onlinepräsenz und zur Emotionalisierung ihres Business. Weitere Informationen über „Rheinshoppen“ gibt es hier.

Übrigens hat die Praxis Wimmeroth eine attraktive Stelle  (w/m/d) zu vergeben.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein