Vernetzen

Kurz und bündig

Pkw rutschte auf Ölspur von der Fahrbahn

Beitrag

| am

Polizei - Pkw rutschte auf Ölspur von der Fahrbahn

Linz – Eine Pkw-Fahrerin verlor heute Vormittag zwischen Vettelschoß und Roninger Hof die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und kippte um. Die Frau wurde eingeklemmt.  Durch couragiertes und schnelles Eingreifen eines Ersthelfers und weiterer von ihm angesprochener Personen an der Unfallstelle konnte das Fahrzeug aufgerichtet und die Frau aus dem Auto befreit werden. Später musste sie verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unfallursache war eine Ölspur, die durch einen Betonmischer-LKW verursacht wurde. Der Fahrer konnte ermittelt werden. Ein Fachunternehmen wurde mit der aufwendigen und zeitintensiven Reinigung der Straße beauftragt. Hierfür musste die Straße zeitweise gesperrt werden.

Die erforderlichen Rettungs- und Reinigungsarbeiten erfolgten in enger Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr, Rettungsdienst, Straßenmeisterei,Bauhof der Stadt Linz und der Polizei.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>