Vernetzen

Bad Honnef

Pkw überschlug sich auf A3

Beitrag

| am

Königswinter | Auf der Autobahn A 3 in Fahrtrichtung Köln hat sich am Montagabend ein PKW in Höhe Königswinter-Bockeroth überschlagen. Er blieb in der Autobahnböschung auf dem Dach liegen.

Ersthelfer befreiten die beiden Fahrzeuginsassen noch vor Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst. Der Fahrer wurde leicht verletzt, die Beifahrerin schwer. Zur Unfallursache ist noch nichts bekannt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten den Brandschutz und leisteten bis zum Abtransport des Wagens Aufräumungsarbeiten. Der Einsatz der Löschzüge Oelberg und Ittenbach endete nach rund einer Stunde. Der ebenfalls alarmierte Löschzug Uthweiler musste nicht mehr eingesetzt werden.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 26 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X