Polizei sucht diesen Mann

0

Königswinter – Nach einem Raubdelikt am Bonner Friedensplatz am 23.07.2022, in dessen Folge auch ein Skoda Octavia am Wohnort des Opfers in Königswinter-Oberpleis gestohlen wurde, veröffentlichte die Polizei heute ein Foto von einem Mann, der möglicherweise mit dem Raub in Verbindung steht. Er wurde am 25.07.2022 an einer Tankstelle in Zehnhausen bei Rennerod fotografiert.

Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen konnte der Mann bislang noch nicht identifiziert werden.

Wer die abgebildete Person kennt (weitere Fotos hier) oder Hinweise zu ihrer Identität geben kann wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK13.Bonn@polizei.nrw.de mit dem Kriminalkommissariat 13 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein