Polizei sucht mutmaßlichen Vergewaltiger mit Foto

Bonn – Die Bonner Polizei fahndet mit Fotos nach einem bislang unbekannten Mann, der am Abend des 01.05.2023 eine Frau im Treppenabgang einer Tiefgarage am Bonner Hofgarten vergewaltigt haben soll. Zur Tatzeit gegen 22:45 Uhr hatten beide die Örtlichkeit aufgesucht, um dort gemeinsam Betäubungsmittel zu konsumieren.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Foto des Tatverdächtigen veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität des Mannes oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK12.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.