Bonn. Die Bonner Polizei sucht derzeit nach der 17-jährigen Latisha Lucianne D. aus Bonn. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Jugendliche zuletzt am Donnerstag (2. Juli) gegen 12.20 Uhr in einem Unterrichtsraum ihrer Schule an der Endenicher Allee gesehen.
Nach Angaben der Polizei verließ die 17-Jährige den Unterrichtsraum, ließ jedoch ihr Mobiltelefon sowie ihre Schultasche zurück. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang ohne Erfolg. Dabei wurde auch das gesamte Schulgelände durch Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizeihundertschaft abgesucht.
Derzeit liegen den Ermittlern keine Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten vor. Da nach Angaben der Polizei eine Eigengefährdung oder eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden kann, bitten die Ermittler die Bevölkerung um Mithilfe.
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:
- etwa 1,70 Meter groß
- unauffällige Statur
- gelblich-blonde, lockige Haare
- bekleidet mit einer auffälligen, hellroten Jacke
Ein Foto der Vermissten hat die Polizei im Fahndungsportal des Landes Nordrhein-Westfalen veröffentlicht.
Wer die Jugendliche gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228/15-0 oder über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden.
Das Fahndungsfoto ist hier abrufbar: Fahndungsportal der Polizei NRW










