Programmmagazin „Kulturmeile Siebengebirge“ auch 2023

0
197

Siebengebirge – Unter der Marke „Kulturmeile Siebengebirge“ wollen sich verschiedene Kulturveranstalter aus dem Siebengebirge in Zukunft organisieren. Ziel ist eine ausführlichere Information über die Angebote in den hiesigen Kommunen.

Nachdem zunächst eine Website mit Veranstaltungsterminen und kurzen Infotexten online ging, wurde 2022 auch erstmals eine Printausgabe Kulturmeile Siebengebirge gedruckt und kostenlos verteilt. Wegen der großen Nachfrage ist für 2023 eine weitere Ausgabe geplant. Herauskommen soll sie im April mit Infos und Veranstaltunsgterminen aus dem Kulturleben des Siebengebirges. Erstmalig werden auch Beiträge aus Königswinter dabei sein. Aber auch der Bereich bis Linz soll redaktionell einbezogen werden.

Veranstalter können ab sofort ihre Termine mit einer kurzen Inhaltsangabe und druckfähigen Fotos per Mail schicken an: info@kulturmeile-siebengebirge.de . Auf der Website können Veranstaltungstermine selbst eingetragen werden.

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein