Bad Honnef-Selhof – Eine tolle Woche haben 189 Kinder der Grundschule St. Martin in Selhof vom Montag bis heute erlebt. Sie nahmen an der Projektwoche „Trommelzauber in der KGS St. Martin“ teil und folgten der Anleitung von Ababacar Coly von Trommelzauber, der das afrikanische Trommelprogramm „Tambo, Tambo“ umsetzte. Es wurden auch Verkleidungen, die einzelne afrikanische Tiere darstellten, sowie Dekoration für die Präsentation gebastelt. Sogar die Eltern hatten ihren Spaß als Mitwirkende bei einem Trommelworkshop.
Heute wurde in der Menzenberger Halle das Ergebnis präsentiert. Ein tolles Bild bot sich den zahlreichen Eltern, Angehörigen und Freunden, die von den oberen Rängen aus den fantastischen Vortrag der Kinder miterlebten. Weil nicht alle Eltern zuvor eine Aufnahmegenehmigung erteilten, kann Honnef heute leider keine Bilder zeigen.
Ermöglicht hat die Projektwoche der Förderverein „Tintenkläcks“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.