Bad Honnef

Prunksitzung in Selhof: Riesen Programm, super Stimmung

Bad Honnef-Selhof | Es ist Tradition, dass bei der Prunksitzung der KG Große Selhofer im Saal Kaiser das Programm erst am Veranstaltungsabend bekannt gegeben wird. Darauf legt Literat Oliver Heßler großen Wert.

Auch diesmal hat er wieder richtige Knallerauftritte organisiert. Gänsehaut gab es bereits mit dem Einzug des Tambourcorps Freiweg Selhof und dem Auftritt der Rasselbande, die bereits am Nachmittag in Rhöndorf zu Gast war.

Vor dem großen Auftritt des Dreigestirns begeisterten im 20. Jahr ihres Bestehens die Oldstars das Selhofer Publikum, außerdem die Beckendorfer Knallköpp, Pfundskerl Kai Kramosat, das Husarencorps Grün-Weiß Linz und die Musikgruppe Jeckediez.

Etwas später als vorgesehen war es endlich soweit: Prinz Michael II., Bauer Johannes und Jungfrau Winfried marschierten, begleitet von den Stadtsoldaten, in das Kurhaus op Selef ein.

Kräftige Lachmuskeln forderte der Auftritt von Dä Nubbel Michael Hehn, bevor dann die Selhofer Tanz-Elite “Blau-Weiß” an den Start ging. Unverwechselbaren Humor lieferte Manni der Rocker und zu später Stunde rockte die Gruppe Six Pack den Saal.

Karneval in Selhof. Wer bietet mehr?

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

X
X