QualiBeats7: Die Besten werden gesucht – Einmaliges Sportevent im Siebengebirge

0
960

Königswinter/Bad Honnef – Wer sind die besten Läufer und Hochspringer im Siebengebirge? Am 3.5.2019 fällt die Entscheidung bei den QualiBeats7 in der Leichtathletikarena Siebengebirge in Königswinter Oberpleis. Die besten Sieben pro Wettbewerb, die die Qualifikationszeit oder die Qualifikationshöhe für die Deutschen Meisterschaften oder Landesmeisterschaften erreichen, erhalten Geldprämien – und zwar 107 EUR für die DM-Norm oder 47 EUR für die Nordrhein-Norm.

Ganz spannend der 100 Meter-Lauf. Hier können sich beispielsweise Fußballer, Handballer, Schwimmer, Turner oder Basketballer mit den beiden besten Läufern der SSG Siebengebirge messen: Lucas Köster (17) und Carlotta Diekmann (15). Merkwürdig: Spieler des HFV haben sich im Gegensatz zum TuS Oberpleis noch nicht angemeldet. Und das im grün-weißen Jubiläumsjahr.

Sollten sich doch noch Spieler der ersten oder zweiten Mannschaft oder der Jugendmannschaften trauen – hier sind die Infos.

Übrigens: Auch Aktive der Feuerwehr können mitmachen.

Hermann Ulrich, Lucas Köster, Carlotta Diekmann, Axel Schmidt (v.r.)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein