Bad Honnef

84-jährige Radfahrerin schwer verunglückt

fahrrad - 84-jährige Radfahrerin schwer verunglückt

Bad Honnef – Bei einem Unfall heute Morgen gegen 8.50 Uhr wurde eine 84-jährige Frau schwer verletzt. In den Unfall verwickelt war ein LKW.

cb no thumbnail - 84-jährige Radfahrerin schwer verunglückt

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach letzten Informationen ist noch nicht klar, aus welcher Richtung die verunglückte Frau kam und in welche Richtung sie wollte. Ebenfalls noch nicht geklärt ist, ob sie mit dem Rad gefahren ist oder das Fahrzeug geschoben hat. Der LKW soll von der Rhöndorfer Straße in den Meßbeuel abgebogen sein und dabei die Frau touchiert haben. Der endgültige Unfallhergang ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in die Uni-Klinik in Bonn gebracht. Der LKW-Fahrer wurde zunächst von der Polizei, dann von einem Seelsorger betreut. Ein Rettungshubschrauber landete in der Nähe, wurde aber nicht für den Transport der Verletzten eingesetzt.

Ein Sachverständiger ist zur Rekonstruktion des Unfallhergangs vor Ort. Der Meßbeuel ist zurzeit noch gesperrt.

Ergänzungen um 11.35 Uhr.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.