Vernetzen

Sport

Rainer Jonas verlässt die 1. Mannschaft

Beitrag

| am

Rainer Jonas | Foto: TVE

Bad Honnef – Nach dem Aufstieg in die 2. Kreisklasse hat Trainer Rainer Jonas die 1. Mannschaft des TVE verlassen. „Wir sind unglaublich stolz auf das Geleistete von Rainer. Seine Entscheidung ist schade, aber verständlich. Die Trainingsbeteiligung war zu schlecht. Nun werden wir einen Neustart versuchen“, so Abteilungsleiter Kurenbach. Jonas übernimmt nun das Training der D-Jugend. Sein Nachfolger bei den Herren wird Stefan Kurenbach.

Wer Interesse hat, beim TV Eiche Handball zu spielen, kann sich bei Stephan Kurenbach melden (Tel.-Nr.: 0170 2001055). (B.S.)

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wetter in Bad Honnef

Stellenanzeige

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Refugees

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bürgerforum