Ramba Zamba Bütt und Danz – Das Kurhaus kochte

0
1668

Bad Honnef. Wer hat noch Karten für Ramba Zamba? Kein Tag auf Facebook in den letzten Wochen, an dem nicht irgendjemand diese Frage stellte. Heute lief die Party der KG Ziepches Jecke im Kurhaus – und wie.

Ein volles Haus erwartete das Bonner Stadtsoldatencorps, die Tanzgarde der KG Ziepches Jecke und J.P. Weber aus Köln. Cat Ballou rockte den Saal, Miljö musste zig Zugaben spielen und besser erging es auch der Hausband de Köbesse nicht. Sie trat nach Mitternacht auf und machte den Kursaal richtig rund. Besonders beim Sessionstitel Kölsche Mädche flippten die Fans aus.

Das Konzept der Ziepches Jecke ging auch diesmal voll auf, Jung und Alt feierten gemeinsam in wunderbarer verrockter Eintracht das erste karnevalistische Highlight im neuen Jahr.

Ramba Zamba Bütt und Danz dürfte auch die nächsten Jahre einer der Renner des Bad Honnefer Karnevals sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein