CDU Bad Honnef, Parteien

Rederscheider Weg

Unbenannt 2 - Rederscheider Weg

Das Ratsmitglied für den Wahlkreis “Himberg/Rottbitze”, Michael Lingenthal, hat der Stadtverwaltung die Ergebnisse des “Vor Ort Termin” vom 12. Okt. auf dem zukünftigen Baugelände “Rederscheider Weg” übermittelt. Am 12. Okt. hatten Bürgerinnen und Bürger ihre Ansichten zum bisherigen Planungsstand bei der CDU-Veranstaltung eingebracht. Besonders wichtig war den Teilnehmenden die Verkehrsanbindung des Planbereiches sowie die Verhinderung von “Gebäuderiegeln” entlang des Rederscheider Weges. Die CDU-Aegidienberg hatte bereits am 16. Januar 2019 eine Auftaktveranstaltung zur Planung durchgeführt. Auch seinerzeit erhielt die Stadtverwaltung die Anregungen aus der Bürgerschaft. Werner Seifert, Bezirksausschussvorsitzender, Gerhad Kunz, Vorsitzender CDU-Aegidienberg und Michael Lingenthal hatten die Bürgermeinung der Stadt erläutert. Die Anregungen aus der Bürgerschaft flossen in die ersten Ideenskizzen für die Bebauung des Geländes ein. Die Zusammenfassung des 12. Okt. kann auf der CDUHomepage angesehen werden. Rot hervorgehoben sind die neuen bzw. ergänzenden Vorschläge.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.