Hans Hatterscheid

Bad Honnef/Rheinbreitbach – Geöffnet hat seit heute wieder der Biergarten “RheinAir” von Hans Hatterscheid in Rheinbreitbach. Täglich ab 12 Uhr öffnet er bei entsprechendem Wetter die Tore. Übrigens: Wer noch einen Job in der Gastronomie sucht, kann sich hier bewerben.

Die Zeiten, als der Wirt aus Leidenschaft noch von einem Engagement auf der Insel Grafenwerth träumte, sind vorbei. Nach Verwerfungen mit der Stadt sucht die nach neuen Lösungen. Zurzeit schenkt dort Birkenstocks Buccara provisorisch aus.

Provisorischer Biergarten auf der Insel

Birkenstock hatte sich seinerzeit ebenfalls um die Betreiberschaft des Biergartens auf der Insel beworben, allerdings erfolglos. Andere Interessenten sprangen vorzeitig ab.

Anzeigeintersport
Rheingarten

Sollte die Pacht neu ausgeschrieben werden, ist zu erwarten, dass Birkenstock erneut ins Rennen geht. Der Rheingarten an der Endhaltestelle gehört schon zum Unternehmen, die Rheinsubstanz nicht. Sie ist im Besitz der Müller & Müller GbR.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein