Bad Honnef-Rhöndorf – Bei schönstem Spätsommerwetter fand an diesem Wochenende der erste Rhöndorfer Hof-Flohmarkt statt. An zahlreichen Standorten in 12 Straßen wurden Kunst, Dekoartikel, Schmuck, Bücher, Spielzeug, Altertümchen und vieles mehr zu kleinen Preisen angeboten.

Während einige Stände nicht gerade überrannt wurden, waren andere beliebte Treffpunkte für „Schnäppchenjäger“ und entsprechend schnell lichtete sich der Warenbestand.
Veranstalter war der Rhöndorfer Bürger- und Ortsverein, der mit diesem Flohmarkt auch den Ausfall vieler traditioneller Veranstaltungen ausgleichen wollte.

Schade, dass man in Rhöndorf rund um den Ziepchensplatz immer noch nicht weiß, wo man sein Fahrrad sicher abstellen kann.
Am 11.9.2021 findet von 18-21 Uhr ein Nachtmarkt in Selhof statt und am Sonntag von 12 bis 18 Uhr der Selhofflohmarkt in Selhofer Gärten und Höfen.
