Folgen Sie uns

Fußball

Richard v. Klass gibt Amt ab – Benni Krayer jetzt sportlicher Leiter beim JFV

Beitrag

- Veröffentlicht am

HFV Benny Krayer
"Benny" Krayer bei Axel Schmidt im Intersport-Sportstudio

Rheinbreitbach/Bad Honnef – Richard von Klass, bislang unter anderem sportlicher Leiter beim JFV-Siebengebirge, hat sein Amt aus terminlichen Gründen aufgegeben. Er will sich in der kommenden Saison auf seine Aufgabe als Co-Trainer der 1. Mannschaft des SV Windhagen konzentrieren.

Richard von Klass - Richard v. Klass gibt Amt ab - Benni Krayer jetzt sportlicher Leiter beim JFV

Richard von Klass

Nachfolger wird Benjamin Krayer, der seit Gründung des JFV im Jahr 2016 erfolgreich als Trainer aktiv war. Zuvor hatte der HFV-Landesligaspieler bereits Jugendmannschaften des HFV trainiert.

„Mit Richard von Klass“, so Stephan Göckeler, Mitglied des Vorstands des JFV, „verlieren wir eine Persönlichkeit, die den JFV in den letzten 1 ½ Jahren seiner Tätigkeit weiterentwickelt und professionalisiert hat. Er hat sein Amt überaus verantwortungsbewusst, sehr zuverlässig und engagiert sowie äußerst umsichtig und mit extrem hohem Aufwand ausgeübt. Schade, dass er zunächst nicht weiter an Bord ist, aber ich bin mir sicher, dass Richard dem Verein stets verbunden bleibt. Wir sind überzeugt, mit Benni Krayer eine ideale Neubesetzung vorweisen zu können”.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Jul 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren