Rund um die Feiertage: Wochenmärkte auf dem Kirchplatz

0
583

Bad Honnef. Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass Wochenmärkte auch rund um die Festtage stattfinden: An Heiligabend am Montag, 24.12.2018, und an Silvester am Dienstag, 31.12.2018, werden auf dem Kirchplatz von 7:00 bis 13:00 Uhr frisches Gemüse, Obst und Schnittblumen angeboten.

Die grünen Wochenmärkte finden in der Bad Honnefer Innenstadt normalerweise dienstags und freitags statt. Auf den Wochenmarkt am Dienstag wird noch einmal aufmerksam gemacht, denn er wurde neu eingeführt und ist noch nicht so bekannt wie der Wochenmarkt am Freitag.

Weitere Auskünfte zum Wochenmarkt erteilt der Fachdienst Ordnung – Gewerbeangelegenheiten -, Markus Bildstein, unter der Rufnummer 02224/184-154 oder per E-Mail unter markus.bildstein@bad-honnef.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein