Bad Honnef, Selhof, Siebengebirge

“Sällefer Bäromesse” trafen sich nach 55 Jahren

klassentreffen - "Sällefer Bäromesse" trafen sich nach 55 Jahren

Bad Honnef-Selhof – Am vergangenen traf sich wieder der Entlass-Jahrgang 1964 der Sankt-Martinus-Schule, die Sällefer Bäromesse, in Selhof zum Klassentreffen.

Von über 50 damals Eingeschulten der ersten Klasse waren knapp 20 der Einladung gefolgt, hatten sich nicht von Krankheiten und anderen Unpässlichkeiten abhalten lassen, konnten einem kleinen Ortsrundgang folgen und hatten sichtlich große Freude beim Wiedererkennen und Sich-Erinnern.

Das anschließende Kaiser-Knall-Essen in der Selhofer Traditions-Gaststätte Kaiser war der lecker-würzige Abschluss eines schönen Tages. (J.T.)

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.