Voller Erfolg: Saisoneröffnung bei TC Rot-Weiss Bad Honnef

0
Foto: TC Rot-Weiß

Bad Honnef – Nachdem die wunderschöne Tennisanlage auf der Insel Grafenwerth schon seit den Osterferien wieder bespielt werden kann, hat nach dreijähriger pandemiebedingter Pause endlich wieder unsere traditionelle Saisoneröffnung bei gutem Wetter und sehr guter Stimmung stattfinden können. Es war ein rundum gelungener Tag und wir haben uns sehr über den Besuch von mehr als. 50 Mitgliedern gefreut.

Foto: TC Rot-Weiß

Zum Erfolg der Eröffnung erheblich beigetragen haben unser Vergnügungsausschuss, der neben der perfekten Organisation auch für eine sehr schöne Dekoration und leckere Aperitifs (natürlich in unseren Clubfarben) gesorgt hat, ein Saxophonist mit angenehmer musikalischer Hintergrunduntermalung und nicht zuletzt unser neuer Gastronom Alfonso Gambacorta mit seinem Team, deren angebotene Köstlichkeiten bei allen sichtbar Appetit auf mehr gemacht haben. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Stefan Merten machte in seiner Begrüßung deutlich, was die meisten wohl dachten: „Schön, dass solche Veranstaltungen endlich wieder stattfinden können“.

Weitere Informationen für Interessierte zum TC Rot-Weiss und zu den vielfältigen Angeboten des Clubs sind auf der Homepage des Vereins unter www.tcrw.club ersichtlich. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht für Tennisinteressierte zudem unter office@tcrw.club

Stephan Gerwing

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein