Leserpost

Schildbürgerstreich

leserbrief

Hallo,

ja, wir waren Gestern auch da und haben das gesehen, was einem nur an einen Schildbürger Streich erinnern lässt. Wenn man dafür die Wege zur Insel sanieren bzw. die Brücke machen würde – sie ist in einem so desolaten Zustand – man kann sich nur an den Kopf fassen.

Deswegen wollen viel die Frau Hoffmeister wählen, auch wenn sie eigentlich nicht grün wählen. Sie wollen nur eine Bürgermeisterin, die die Interessen ihrer Bürger/innen
vertritt und das zum Wohle ihrer Stadt und nicht aus sonstigen Interessen oder Profitgier anderer. Beispiel: Digitales Kaufhaus. Das steht vor der Pleite. Und die Bad Honnef mit Herz-Aktion.
Hätte man das Geld dafür in die Infrastruktur von Bad Honnef gepumpt, wäre schön viel passiert in unserer Stadt, die immer mehr verwahrlost.

Jürgen Breuer

Vorheriger BeitragNächster Beitrag