Bad Honnef – Egal, ob es Tage zuvor geregnet hat: Am Schlemmerabend in der Bad Honnefer City scheint pünktlich die Sonne. Und auch der Brückentag schadete dem Event heute nicht. Jedenfalls knubbelte es sich auf den Wegen rund um den Markt – und vor den Getränke- und Imbissständen sowieso.
Seit 2017 gibt es den Schlemmerabend in Bad Honnef. Gleich am ersten Veranstaltungsabend strömten die BesucherInnen in die City und mit der Zeit wurden es immer mehr. Corona verhinderte zwei Jahre das Veranstaltungshighlight. Seit April 2022 heißt es wieder jeden letzten Freitag im Monat von 16 bis 22 Uhr: It’s Schlemmertime.
Kartenvorverkauf:
Bad Honnef, Brunnencafé, Kirchstr./Hauptstr.
Bad Honnef-Aegidienberg, Café Schlimbach, Aegidiusplatz
Online: eventime-light.de (zzgl. Gebühr)
Abendkasse: geöffnet ab 18.30 Uhr.
Vorbestellungen: 02224-1237227 oder info@zeughaus-kleinkunst.de
Erster Schlemmerabend 2017
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.