Connect with us

Geben Sie einen Suchbegriff ein

Honnef heute
lkw Unfall - Schwerer LKW-Unfall auf A3
Der LKW aus Italien hatte Blumen geladen | Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Aegidienberg

Schwerer LKW-Unfall auf A3

lkw Unfall - Schwerer LKW-Unfall auf A3

Der LKW aus Italien hatte Blumen geladen | Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Bad Honnef-Aegidienberg | Ein LKW kam in den frühen Morgenstunden auf der A3 zwischen den  Anschlussstellen Bad Honnef/Linz und Siebengebirge  Richtung Köln ins Schleudern, wurde auf die Mittelleitplanke katapultiert und geriet dort in Brand. Die beiden Fahrer wurden dabei schwer verletzt. Der LKW aus Italien war mit Blumen beladen.

lkw Unfall 1 - Schwerer LKW-Unfall auf A3

Die Unfallursache ist noch unbekannt. Bis 16 Uhr ist voraussichtlich die Fahrtrichtung Köln komplett gesperrt, Richtung Frankfurt ist die A3 im Unfallbereich einspurig befahrbar.

Im Einsatz waren der Löschzug Aegidienberg, Löschzug Bad Honnef, der ELW aus Rhöndorf, die Löschzüge Ölberg und Ittenbach der Feuerwehr Königswinter, das DRK Bad Honnef und der Rettungsdienst aus Königswinter. Das DRK Bad Honnef unterstützte mit Verpflegung vor Ort.

drk - Schwerer LKW-Unfall auf A3

Das DRK Bad Honnef versorgte die ehrenamtlichen Feuerwehrleute mit Essen und Getränken | Foto: DRK Bad Honnef

DRK Bad Honnef - Schwerer LKW-Unfall auf A3

Foto: DRK Bad Honnef

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suchen

Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren