Connect with us

Geben Sie einen Suchbegriff ein

Honnef heute
unfall - Schwerer Unfall auf der B42

Bad Honnef

Schwerer Unfall auf der B42

cb no thumbnail - Schwerer Unfall auf der B42

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bad Honnef | Zu einem folgenschweren Unfall kam es heute Nachmittag auf der B42 zwischen Bad Honnef und Rhöndorf Richtung Bonn. Ein 20-Jähriger wurde dabei so schwer verletzt, dass er in die Klinik eingeliefert werden musste. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Bis zur Freigabe des Unfallortes blieb das betroffene Teilstück gesperrt. Viele Autofahrer suchten sich Wege durch die Innenstadt.

Neben Rettungsdienst und Polizei war die Feuerwehr aus Bad Honnef mit etwa 25 Ehrenamtlichen vor Ort, im Einsatz war der Löschzug Bad Honnef und der ELW aus Rhöndorf.
Fast zeitgleich kam es zu einem weiteren Einsatz der Feuerwehr.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suchen

Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren