Folgen Sie uns

Bad Honnef

Schwerer Unfall in Rhöndorf – Auto überschlug sich

Beitrag

- Veröffentlicht am

unfall 1 - Schwerer Unfall in Rhöndorf - Auto überschlug sich
Bevor die Person aus dem Auto gerettet werden konnte, musste die Feuerwehr die Tür und die B-Säule entfernen | Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Bad Honnef-Rhöndorf – Zu einem schweren Unfall kam es heute Nachmittag am Steinchen in Rhöndorf. Nach Polizeiangaben überschlug sich der 80-jährige Fahrer aus bislang noch nicht bekannten Gründen mit seinem PKW und wurde wie seine 82-jährige Begleiterin ins Krankenhaus eingeliefert.

Zuvor musste die Feuerwehr Bad Honnef eine Fahrzeugtür und die B-Säule entfernen, um Rettungsmaßnahmen durchführen zu können.

Im Einsatz waren die Löschgruppe Rhöndorf und der Löschzug Bad Honnef.

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.