Bad Honnef – Nach der Kommunalwahl hat die CDU Bad Honnef den Vorstand der Ratsfraktion für die kommende Periode gewählt. Sebastian Wolff, der inzwischen seit 16 Jahren Erfahrung als Fraktionsvorsitzender hat, erhielt erneut einstimmig das Vertrauen seiner Fraktion.

„Ich freue mich sehr, die Arbeit im Rat und an der Spitze der Fraktion fortsetzen zu können. Wir wollen als CDU-Fraktion gemeinsam mit Otto Neuhoff unsere Stadt weiter voranbringen und laden alle Fraktionen im Rat ein, an diesem Projekt konstruktiv mitzuwirken.“, erklärte Wolff nach der Wahl.

In der Fraktion gibt es auch einige neue Gesichter. So wurde Doris Bell, die bisher unter anderem als Vorsitzende des Stadtelternrates aktiv war, zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Werner Seifert wird sich auch in Zukunft in Personalunion als stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer für die Fraktion engagieren. Hansjörg Tamoj wurde in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt. Laura Solzbacher, die ebenfalls ein neues Gesicht in der Bad Honnef Kommunalpolitik ist, wurde zur Pressesprecherin der Fraktion gewählt.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein