Selhof hat jetzt eine eigene Boule-Bahn

0

Bad Honnef-Selhof | Heute wurde am Afelspfad /Ecke Berliner Str. in Selhof die sechste Boulebahn in Bad Honnef eingeweiht. Initiator ist der Orts- und Verschönerungsverein Selhof.

Bad Honnefs Bürgermeister Otto Neuhoff kam mit Villa La Collina-Cappy. Die Villa La Collina war der italienische Sommersitz von Konrad Adenauer. Dort stand ihm eine eigene Boccia-Bahn zur Verfügung.

Die Selhofer Anlage wurde von den Mitgliedern des Orts- und Verschönerungsverein  selbst gebaut und finanziert. Wer das Projekt finanziell unterstützen möchte, kann auf folgendes Konto spenden:

Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE58 3806 0186 5300 3590 10

Stadtsparkasse Bad Honnef
IBAN: DE78 3805 1290 0000 1736 82

simpsonRock op Selef 04 1boxen Literatur plakat 2018 web

 

 

 

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein