Selhof verbrannte seinen Kirmeskerl

0
Foto: Udo Reitz

Bad Honnef – Mit einem tollen Feuerwerk ging am Abend die diesjährige Selhofer Kirmes zu Ende. Zuvor zog ein Fackelzug durchs Veedel, im Anschluss wurde der Kirmeskerl literarisch verabschiedet, bevor er dann den Flammen übergeben wurde.

kirmes selhof
Da brennt er dahin, der Kirmeskerl – Foto: Udo Reitz

Die Selhofer Kirmes ist die letzte, die dieses Jahr in Bad Honnef stattfand. Warum sie erst im November aufgebaut wird, erklärt die Vorsitzende des Bürgervereins Bad Honnef-Selhof, Gabi Herfurt, im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Martinskirmes Selhof und Freudebloemche berict ueber die Maeeteskirmes 10.11

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein