Selhofer Kinder gewinnen Jahreskarten für den Neuwieder Zoo

0

Bad Honnef | Das Team der Filiale Selhof hatte am Nachmittag des 24.Oktober in den Geschäftsräumen und unmittelbar davor ein rund dreistündiges Familienfest organisiert. Filialleiter Alexander Hartung rückblickend: „Wir haben ein solches Fest zum ersten Mal angeboten und waren von der Resonanz der Kunden und Gäste überwältigt!“

An dem Nachmittag gab es frische Waffeln, Kaffee, Kakao und Softdrinks. Auf der Menzenberger Straße stand als Geschicklichkeitsspiel ein überdimensionales Sparschwein, in dessen Trichter vor allem die Kinder kleine Bälle werfen konnten. Außerdem hatten die Selhofer Volksbanker ein Gewinnspiel vorbereitet.

Jetzt sind die Preise ausgelost und die Gewinner durften sich über wertvolle Sachpreise vom USB-Stick bis zum Saunatuch freuen. Als Hauptgewinne für die Kinder gab es Jahreskarten für den Neuwieder Zoo. (VB)

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein