SelhofFlohmarkt bei bestem Wetter und mit Musik gestartet

Sonntag geht es von 12 bis 18 Uhr weiter

0

Bad Honnef-Selhof – Der 3. Selhof-Flohmarkt hat heute begonnen. Mit über 120 Teilnehmern und bei bester Stimmung.

Gute Stimmung gab es auch heute Abend im Garten von Veranstalterin Silke Jürges. Tochter Bertha, vielen bekannt als Sängerin des erfolgreichen Bad Honnefer Trios „OneTwo“, kam direkt aus dem Aufnahmestudio, um spontan ein paar Songs zu spielen.

Ende des letzten Jahres hat Bertha ihre Single „City“ veröffentlicht, gerade kam ihr letztes Werk „Memories“ heraus.

Anzeigeintersport

Bertha übrigens singt auch im Chor von „Young Voices“ mit, der von Johannes Weiß geleitet wird. Josephine Liebermann ist ebenfalls seit zwei Jahren dabei. Am 18. September gibt der Jugendchor ein tolles Benefizkonzert im Siebengebirgsgymnasium.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein