SFA-Tanzabteilung feiert Samstag großes Sommerfest

0
tanzgruppe sfa
SFA-Tanzgruppe – Foto: SFA

Bad Honnef-Aegidienberg – Samstag, 11.06.2022, feiert die Tanzabteilung der SFA ab 14:00 Uhr ihr großes Sommerfest auf dem Sportplatz Aegidienberg/Rottbitze. Mitfeiern werden 100 aktive Tänzer/innen und ihre Familie und Freunde.

1994 wurde eine kleine aber feine Showtanzgruppe gegründet. Später kam mit den Mikados noch eine Kindertanzgruppe dazu. Für Karnevalsauftritte und besondere Anlässe wurden Showtänze einstudiert.

Nach einer zwischenzeitlichen Pause startet bei den SFA 2016 wieder die Kindertanzgruppe Mikados, zwei Jahre später kam mit den Marshmallows noch eine jüngere Tanzgruppe hinzu.

Die Tanzgruppen können zu Karneval oder jederzeit zu besonderen Anlässen gebucht werden.

• Marshmallows- Kinder von 4 – ca. 8 Jahren
• Mikados – Kinder von ca. 8 – 14 Jahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein