Sibi stellt 100 Kunstwerke aus – Erlös geht an Haiti-Projekt

0
1397

Bad Honnef. 100 Gemälde von ehemaligen und aktuellen LehrerInnen und SchülerInnen des Siebengebirgsgymnasiums sollten zu einer Ausstellung im Kunstraum am Rathausplatz zusammenkommen. Die Aktion im Rahmen des 100-jährigen Sibi-Jubiläums wurde ein voller Erfolg. Am Freitag war die Vernissage.

Foto: Florette Hill

Gezeigt werden auch Werke von Alfred Karl Maria Kreutzberg. Der bekannte Bad Honnefer Künstler war allerdings weder Schüler noch Lehrer am Sibi.

Die Ausstellung ist noch bis Sonntag, 18.11.2018, täglich von 15:00 bis 17:00 Uhr im Kunstraum am Rathausplatz zu sehen. Der Verkaufserlös fließt in das karitative Haiti-Projekt der Schule.

Foto: Florette Hill

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein