Siebengebirge bald ohne DorfMusic

0

Stadt Siebengebirge | Dass bei ihnen was im Busch war, ahnten Kenner. Häufig wurden angekündigte Konzerte „wegen Krankheit“ abgesagt. Nun hat die Fan-Gemeinde Gewissheit: Die Band DorfMusic trennt sich. Das teilten die Musiker Jobock, Toni Benoni, Beppa, Maria, Flash, Hey Jo und Sara heute per Facebook mit.

„Die Band DorfMusic löst sich auf und nimmt Abschied mit einem fetten Dank an alle Supporter! Diese 7 Jahre werden uns, wie auch hoffentlich Euch, auf ewig begleiten.“

Als Vertreter der Stadt Königswinter hat die Band zahlreiche Preise eingeheimst und tolle Eindrücke hinterlassen, „die wir ohne Eure Unterstützung nie verwirklicht hätten. Egal welchen Weg du gehst, es hat seinen Grund“. Sie gingen als Freunde und wollten ein Stück Dorfgeschichte hinterlassen.

Ein Unplugged-Abschiedskonzert gibt es am 15.03.14 in der Galerie 1 in Königswinter, Beginn 19 Uhr.

Die vorletzten Worte: „Und so bleibt ein Licht am Horizont, denn am Ende verbindet uns alle Musik“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein